Winterfeier 2017

Harmonische Winterfeier 2017  beim  1. Tischfussballclub St.Leon-Rot.
Nach dem Sektempfang begrüßte der 1. Vorsitzende B. Schieszl die zahlreichen Mitglieder, die sich zur diesjährigen Winterfeier  im Clubhaus getroffen haben.
Nach dem  Essen  an dem leckeren Buffet  gab es einige Ehrungen durchzuführen.

Hierzu wurde jeder Spieler  der Senioren-Mannschaft des 1.TFC  für Ihren Wiederaufstieg in die 1. Senioren-Bundesliga des Deutschen Tischfussball-Bundes geehrt und mit einem Präsent belohnt!
Diese waren: Bernd Schieszl, Tom Eichhorn, Giuseppe Londero, Reiner Brauch, Joachim Bante und Uwe Hangebrauck.

Aber nicht nur auf Bundes- sondern auch auf Landesebene konnten wir Erfolge verzeichnen. Zwei Spieler kamen in der abgelaufenen Saison unter die Top Ten des Tischfussballverbandes Baden-Württemberg!

Der 1. Vorsitzende B. Schieszl  erreichte hier einen tollen 7. Platz und unser Sportleiter Dominik Oberacker einen sensationellen 3. Platz  bei den Einzelspielern und dazu noch einen klasse 8. Platz in der Gesamtwertung Baden-Württemberg.
Auch hierzu gab es ein Präsent als Anerkennung für die sportliche Leistung.

Danach ließ man den Abend gemütlich ausklingen.

Saison 2020

Wir stellen für die Saison 2022, 3 Mannschaften beim TFVBW und 1 Senioren Bundesligamannschaft beim DTFB

Interne Turnierserie (Start April 2022)

Jeden 1. Donnerstag im Monat (Doppel)
Jeden 3. Donnerstag im Monat (Einzel)

Kontakt

info@tfc-stleonrot.de
Sepp-Herberger-Straße 4

Copyright © 2022 - TFC St. Leon-Rot e.V.